0800-1488750 | +49 911-148875-20 (International) info@ascend.de

ASCEND Router SIM

Maintain professional connections
Buy now

The solution for reporters, camera crews and professional routers

ASCEND is known for secure and reliable IT solutions for site networking. Especially for broadcasters and users of high-end router solutions, ASCEND now offers the router SIM card, including 50 GB monthly credit.

Our router SIM card offers enough bandwidth, whether broadcasting events or streaming video directly from a camera.

The multi-network compatible SIM card may be used for site networking and hotspots. It is suitable for IoT applications or even as a backup failover solution.

The Mobile Broadcasting SIM

One of the biggest challenges in the broadcast industry is establishing a high-speed internet connection wherever you are. The availability of mobile data connectivity is one of the most important aspects when you need to be able to stream video and/or audio anywhere, anytime. Our ASCEND Router SIM is the optimal companion for mobile broadcasting applications.

One price incl. 50 GB

We offer our SIM cards with the utmost fairness and transparency. Therefore our price is simple and clear: Only 75.00 EUR / month (per SIM card – a one-time setup fee applies) with 50 GB volume in the EU area (incl. Switzerland and the UK). If the inclusive data volume reaches depletion, the data volume is not cut off or throttled; there is a subsequent charge.

Just SIM card in

It’s frustrating to constantly troubleshoot problems with your equipment when you enter a new region. For this reason, we have made sure that the ASCEND Router SIM works well with all industry-standard systems. However, we will also be happy to attend to you personally. Each card is pre-configured for several network operators, and you only need to insert it into the respective device. If necessary, APN must be individually adapted, and you can start with the mobile transmission.

Multi Network Solution

Establishing a high-speed internet connection, wherever you are, is one of the biggest challenges in the broadcasting and radio industry and mobile site networking. The availability of mobile data connection is a most vital aspect when you have to transfer data, video and/or audio anywhere, anytime. With the ASCEND Router SIM, you get a fail-safe data solution for maximum flexibility and mobility in multi-provider mode. No matter where in the world you work, the right network is at your disposal.

The worldwide connection – One SIM for over 180 countries

With the ASCEND Router SIM, you can connect to over 800 networks in over 180 countries (approx. as they can vary) around the world and gain access to 3G/4G/5G data connections (subject to local availability); everything from a single source, that is from a single SIM card.

You no longer have to replace the SIM per country and no longer have to worry about the problems of different SIM providers and invoices. You can concentrate on the essentials.

No more data limits and free network choice

Take the ASCEND Router SIM with you worldwide and stream live or connect to the Internet without having to replace SIM cards or constantly reconfigure your hardware.

Multiple networks are available in each country (usually between 2-4) to minimize dead spots and ensure you always have a backup connection in the event of a network outage.

There are no data restrictions or minimum obligations. We pool (share) all our data so that you can use one or more SIM cards for different devices.

Up to top speed

Our ASCEND router SIM cards are unlocked for 5G use. In many networks, 5G data connections can be established automatically (network availability and 5G capability of your router or device required). Benefit from a large selection of network providers at home and abroad, with which we guarantee the highest level of transmission security. Of course, with our SIM card you can also decide which wireless standard you want to use.

Subject to availability:

  • 2G (GPRS)
  • 3G (UMTS)
  • 4G (LTE)
  • 5G

Suitable 5G routers can be found here.

One SIM – Many security options

With a fixed static IP address*, you can access the SIM card if necessary under your specific IP address. It gives you guaranteed visibility and control over your devices and complete end-to-end security and encryption (*available on request).

On request, we can also provide SD-WAN, VPN tunnels, private APNs and static/dynamic IP addresses, making your ASCEND Router SIM card even more secure with additional features.

ACEND offers secure Managed Services

One SIM card – Countless areas of application

Boost for your motivation

As an IoT SIM card
for M2M or IoT applications &
CCTV
eg. for construction sites

Connect and network IoT devices and M2M (machine to machine) communication anytime, anywhere. With our IoT & M2M SIM card you can connect your applications with all common technical standards. Our Managed Services also provide the best in terms of security and connectivity. Just contact us.

Networked everywhere with ASCEND WLAN & Router solutions

As Global SIM
for fail-safe
DIGITAL NOMADS data connections worldwide.

Travel and work worldwide with just one SIM card. This becomes a reality with our ASCEND SIM cards. Our cards can be used as Global SIM or Travel SIM in over 800 countries and many countries even at the top speed in 5G. Just contact us.

As a SIM card for GPS trackers
and data connections
for vehicle fleets
and public transport

For public safety and transportation applications, it is important that emergency vehicles, means of transport of all kinds, emergency services and entire mobile locations are networked in a fail-safe manner. The GPS tracker must also always work flawlessly in your vehicle fleets. Whether a lot or little data volume is required, let’s talk.

Compatible with many applications & routers

Our ASCEND router SIM card and the associated data packets are tailored to the individual requirements of the broadcasting industry and the requirements for site networking. Our products are based on our extensive experience. Connect countless applications and devices with your new router SIM from ASCEND. Here are some examples of your options.

*Logos and trademarks are for illustrative purposes only. The rights of the respective trademarks lie with the respective companies. If you would like to be included in this list, please contact us using the form below!

Order the ASCEND Router SIM now and improve your connectivity and mobility.

If you have any questions about the areas of application or conditions, please contact us NOW.

Contact Us

We are happy to hear from you!

Address:
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90461 Nuremberg

eMail:
team@ascend.de

Social Media
| |

Hotline:
0800-1488750 (only Germany)
+49 911-148875-20 (International)
+49 (0)176 62194211 (WhatsApp)

Opening Hours
Monday to Friday, 09:00 to 18:00

Request a free offer

6 + 10 =

0800-1488750 | +49 911-148875-20 (International) info@ascend.de

Die neue ASCEND Router-SIM Karte

Halten Sie professionelle Verbindungen. Egal wo.
Jetzt Informieren

Die Lösung für Reporter, Kamerateams und professionelle Router

ASCEND ist bekannt für sichere und zuverlässige IT-Lösungen für die Standortvernetzung. Speziell für Broadcaster und Nutzer von hochwertigen Routerlösungen bietet ASCEND jetzt die Router-SIM-Karte inklusive 50 GB monatlichem Guthaben an.

Egal ob Veranstaltungen übertragen oder Videos direkt von einer Kamera gestreamt werden sollen, unsere Router-SIM-Karten bieten genug Bandbreite.

Die multinetzkompatible SIM-Karte darf für die Standortvernetzung sowie für Hotspots verwendet werden. Sie ist geeignet für IoT Anwendungen oder auch als Backup-Failover-Lösung.

Die Mobile Broadcasting SIM

Eine der größten Herausforderungen in der Rundfunkbranche ist die Realisierung einer Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, wo immer Sie auch sind. Die Verfügbarkeit von mobiler Datenverbindung ist einer der wichtigsten Aspekte, wenn Sie in der Lage sein müssen, Video und/oder Audio überall und jederzeit zu übertragen. Unsere ASCEND Router SIM ist der optimale Begleiter für mobile Broadcasting Anwendungen.

Ein Preis inkl. 50 GB

Wir bieten Ihnen unsere SIM-Karten mit der größtmöglichen Fairness und Transparenz an. Daher sind unsere Preise einfach und übersichtlich gehalten. Für nur 75,00 EUR / Monat (je SIM-Karte – Es fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr an) mit 50 GB Volumen im EU Raum (inkl. Schweiz und Großbritannien). Bei Verbrauch des Inklusive – Datenvolumens erfolgt keine Abschaltung oder Drosselung des Datenvolumens (es erfolgt eine Nachberechnung).

Einfach nur SIM-Karte rein

Es ist frustrierend, ständig Probleme mit Ihren Geräten beheben zu müssen, wenn Sie eine neue Region betreten. Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass die ASCEND Router SIM gut mit allen branchenüblichen Systemen zusammenarbeitet. Gerne betreuen wir Sie aber auch persönlich. Jede Karte ist für mehrere Netzbetreiber vorkonfiguriert und muss nur in das jeweilige Gerät reingesteckt werden. Gegebenenfalls müssen noch APN individuell angepasst werden und schon können Sie mit der mobilen Übertragung starten.

Multi Netz Lösung

Eine der größten Herausforderungen in der Broadcasting und Rundfunkbranche, als auch der mobilen Standortvernetzung ist die Realisierung einer Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, wo immer Sie auch sind. Die Verfügbarkeit von mobiler Datenverbindung ist einer der wichtigsten Aspekte, wenn Sie in der Lage sein müssen, Daten, Video und/oder Audio überall und jederzeit zu übertragen. Mit der ASCEND Router SIM erhalten Sie eine ausfallsichere Datenlösung für höchste Flexibilität und Mobilität im Multi-Provider-Modus. Egal wo auf der Welt Sie gerade arbeiten, das passende Netz steht Ihnen zur Verfügung.

Die weltweite Verbindung – Eine SIM für über 180 Länder

Mit der ASCEND Router SIM können Sie sich mit über 800 Netzwerken in über 180 Ländern (Ca. Angaben da diese variabel sein können) auf der ganzen Welt verbinden und Zugang zu 3G/4G/5G-Datenverbindungen erhalten (je nach lokaler Verfügbarkeit). Alles aus einer Hand bzw. von einer einzigen SIM-Karte.

Sie müssen die SIM nicht mehr pro Land austauschen und müssen sich nicht mehr um die Probleme unterschiedlicher SIM Provider und Rechnungen kümmern, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. 

Nie wieder Datenlimits und freie Netzwahl

Nehmen Sie die ASCEND Router SIM weltweit mit und streamen Sie live oder verbinden Sie sich mit dem Internet, ohne SIM-Karten auszutauschen oder Ihre Hardware immer wieder neu konfigurieren zu müssen.

In jedem Land stehen mehrere Netzwerke zur Verfügung (im Regelfall zwischen 2-4), um Funklocher zu minimieren und sicherzustellen, dass Sie im Falle eines Netzwerkausfalls immer über eine Backup-Verbindung verfügen.

Es gibt keine Datenbeschränkungen oder Mindestverpflichtungen. Alle unsere Daten werden gepoolt (geteilt), so das Sie eine oder auch mehr SIM Karten für unterschiedliche Geräte verwenden können.

Nie wieder Datenlimits und freie Netzwahl

Nehmen Sie die ASCEND Router SIM weltweit mit und streamen Sie live oder verbinden Sie sich mit dem Internet, ohne SIM-Karten auszutauschen oder Ihre Hardware immer wieder neu konfigurieren zu müssen.

In jedem Land stehen mehrere Netzwerke zur Verfügung (im Regelfall zwischen 2-4), um Funklocher zu minimieren und sicherzustellen, dass Sie im Falle eines Netzwerkausfalls immer über eine Backup-Verbindung verfügen.

Es gibt keine Datenbeschränkungen oder Mindestverpflichtungen. Alle unsere Daten werden gepoolt (geteilt), so das Sie eine oder auch mehr SIM Karten für unterschiedliche Geräte verwenden können.

Bis zur Höchstgeschwindigkeit

Unsere ASCEND Router SIM-Karten sind für die 5G Nutzung freigeschaltet. In vielen Netzen können somit automatisch 5G Datenverbindungen aufbauen (Netzverfügbarkeit und 5G Fähigkeit Ihres Routers oder Gerätes vorausgesetzt). Profitieren Sie von einer großen Auswahl an Netzanbietern im In- und Ausland, mit der wir höchste Sendesicherheit gewährleisten. Mit unserer SIM Karte können Sie natürlich auch selbst entscheiden welchen Funkstandard Sie nutzen möchten.

Je nach Verfügbarkeit:

  • 2G (GPRS)
  • 3G (UMTS)
  • 4G (LTE)
  • 5G

Passende 5G Router finden Sie hier.

Eine SIM – Viele Sicherheitsoptionen

Durch eine feste statische IP Adresse* können Sie bei Bedarf unter ihrer spezifischen IP-Adresse auf sie zugreifen. So erhalten Sie garantierte Transparenz und Kontrolle über Ihre Geräte sowie vollständige End-to-End-Sicherheit und Verschlüsselung (* Verfügbarkeit auf Anfrage).

Auf Anfrage können wir auch SD-WAN, VPN-Tunnel, private APNs und statischen/dynamischen IP-Adressen bereitstellen und so Ihre ASCEND Router SIM Karte durch zusätzliche Features noch sicherer gestalten.

ACEND bietet sichere Managed Services an
ACEND bietet sichere Managed Services an

Eine SIM – Viele Sicherheitsoptionen

Durch eine feste statische IP Adresse* können Sie bei Bedarf unter ihrer spezifischen IP-Adresse auf sie zugreifen. So erhalten Sie garantierte Transparenz und Kontrolle über Ihre Geräte sowie vollständige End-to-End-Sicherheit und Verschlüsselung (* Verfügbarkeit auf Anfrage).

Auf Anfrage können wir auch SD-WAN, VPN-Tunnel, private APNs und statischen/dynamischen IP-Adressen bereitstellen und so Ihre ASCEND Router SIM Karte durch zusätzliche Features noch sicherer gestalten.

Eine SIM-Karte – Unzählige Anwendungsbereiche

Als IoT SIM-Karte
für M2M oder IoT Anwendungen & Überwachungskameras z.B. für Baustellen

Jederzeit und überall IoT-Geräte und M2M Kommunikation (Maschine to Maschine) verbinden und vernetzen. Mit unserer IoT & M2M SIM Karte verbinden Sie Ihre Anwendungen mit allen gängigen technischen Standards. Durch unsere Managed Services sind auch in puncto Sicherheit und Konnektivität besten versorgt. Sprechen Sie uns einfach an.

Als Global SIM
für ausfallsichere
DIGITAL NOMADS Datenverbindungen weltweit.

Weltweit reisen und arbeiten mit nur einer SIM-Karte. Dies wird zur Wirklichkeit mit unseren ASCEND SIM-Karten. Unsere Karten können als Global SIM oder Travel SIM in über 800 Ländern verwendet werden und vielen Ländern sogar mit der Höchstgeschwindigkeit in 5G. Sprechen Sie uns einfach an.

Als SIM-Karte für GPS Tracker
und Datenverbindungen
für Fahrzeugflotten
und öffentliche Verkehrsmittel

Für Public Safety und Transportation Anwendungen ist es wichtig, dass Einsatzfahrzeuge, Transportmittel jeder Art, Einsatzkräfte als auch ganze mobile Standorte ausfallsicher vernetzt sind. Auch der GPS-Tracker muss immer einwandfrei in Ihren Fahrzeugflotten funktionieren. Ob viel oder wenig Datenvolumen erforderlich ist, lassen Sie uns gerne sprechen.

Kompatibel mit vielen Anwendungen & Routern

Unsere ASCEND Router SIM-Karte und die damit verbundenen Datenpakete sind auf die individuellen Anforderungen der Broadcastingbranche und den Anforderungen für Standortvernetzung zugeschnitten. Unsere Produkte basieren auf unsere umfangreiche Erfahrung. Binden Sie unzählige Anwendungen und Geräte mit Ihrer neuen Router SIM von ASCEND an. Hier erhalten Sie einige Beispiele Ihrer Möglichkeiten.

*Logos und Marken dienen lediglich zur Veranschaulichung der unterstützten Technologien. Die Rechte der jeweiligen Marken liegen bei den jeweiligen Firmen. Wenn Sie in diese Liste aufgenommen werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular!

Bestellen Sie die ASCEND Router SIM jetzt und verbessern Sie Ihre Konnektivität und Mobilität.

Sie haben Fragen zu den Anwendungsbereichen oder Konditionen? Kontaktieren Sie uns JETZT.

Kontaktieren Sie Uns.

Wir freuen uns von ihnen zu hören!

Adresse:
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90461 Nürnberg

E-Mail:
team@ascend.de

Soziale Medien
| |

Hotline:
0800-1488750 (nur Deutschland)
+49 911-148875-20 (International)
+49 (0)176 62194211 (WhatsApp)

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt ein kostenloses Angebot anfordern.

13 + 13 =