0800-1488750 | +49 911-148875-20 (International) info@ascend.de

InControl2 ist ein Cloud-basiertes Endpunkt-Management-System und somit das ultimative Peplink Tool um jeden Peplink-Router zu verwalten und überwachen.

Mit dieser fortschrittlichen Technologie ist es Ihnen möglich, Einsicht in die eingebundenen Geräte zu erhalten. Sie können remote Konfigurations- und Steuerungsmöglichkeiten nutzen als auch umfangreiche Reportings einsehen.

Vollständige Netzwerkverwaltung über eine Oberfläche

Von einem einzigen Bildschirm aus können Sie Konfigurationen an alle Endpunkte übertragen. Wenn Sie tiefer in Ihr Netzwerk eingreifen müssen, können Sie über InControl 2 auf den Webadministrator eines beliebigen Geräts in Ihrem Netzwerk zugreifen.

Per Desktop oder App

Ab sofort sind nicht nur iOS-, sondern auch Android-User mit der InControl-App in der Lage, ihre Peplink Router auch von unterwegs zu administrieren. Überprüfen Sie den Verbindungsstatus eines beliebigen Geräts, die Clients, die damit verbunden sind. Sie erhalten Pushbenachrichtigungen für wichtige Netzwerkereignisse und können Ihre Benachrichtigungen nach Gruppen- und Netzwerkereignistyp anpassen.

 

IN Control App von Peplink

Die InControl-App dient somit als mobiler Begleiter für die Remote Management Software InControl2 und übernimmt viele Funktionen der Desktopversion auf Ihrem Smartphone.

Mit der InControl-App ist auch eine Favoritenverwaltung integriert, mit denen Sie die am häufigsten aufgerufenen Gruppen einfach speichern und aufrufen können und alle Aktivitäten, die sich auf die Gruppe auswirken.

Auch unterwegs immer einsatzbereit

Mit der neuen InControl-App für Android ist es möglich, aus ihrem Smartphone heraus InControl2 auch von unterwegs zu steuern und somit Ihr Netzwerk immer Blick zu behalten.

In Control 2

Für die Nutzung der App für Android ist die Version Android 5.0 oder höher notwendig.

Funktionen der InControl-App im Überblick:

 

  • Warnmeldungen: Empfangen Sie Warnmeldungen aus Ihrem Netzwerk in Echtzeit. Die Benachrichtigungen lassen sich dabei individuell konfigurieren.
  • Organisation: Durch die Anmeldung mit nur einem Konto via Single Sign-On können Sie alle Netzwerke gleichzeitig im Blick behalten und überwachen, ohne sich für jedes Netzwerk separat einloggen zu müssen.
  • Übersichtlichkeit: Die übersichtliche Navigationsleiste ermöglicht einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Organisationen und Netzwerken.
  • Mobilität: Überwachen Sie den Status und die Funktionsfähigkeit Ihres Netzwerkes von überall.
  • Kontrolle: Durch leicht zugängliche Ereignisprotokolle können Sie mit der App die richtigen Entscheidungen treffen.

 

 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Adresse:
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90461 Nürnberg

Email:
team@ascend.de

Hotline:
0800-1488750 (nur Deutschland)
+49 911-148875-20 (aus dem Ausland)
+49 (0)176 62194211 (WhatsApp)

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Fragen Sie ein kostenloses Angebot an

9 + 15 =