Mit dem kostenlosen WiFi verbinden

Der Ascend Truck

Unser Geschäftsführer steht vor dem offenen Ascend Truck. Damit wird alles herangefahren was für das kostenlose WiFi nötig ist.

Am 20. Juli ist es soweit. ATP 500 kommt nach Hamburg! Das Hamburg European Open Turniergelände besitzt kostenloses Highspeed-WiFi. Wir sind stolz darauf das WiFi mit unserem Partner FREE MEE dort zur Verfügung zu stellen. So könnt Ihr Euch einloggen:

  1. Wählt das „FREE MEE“ WLAN aus
  2. Klicke auf „ONLINE GEHEN“
  3. Sieh‘ Dir das kurze Video an
  4. Klicke auf „AKZEPTIEREN“
  5. Fertig. 🙂

Außerdem wird unter allen Tennis-Fans die sich vom 20. – 28. Juli 2019 ins kostenlose WiFi einloggen, ein „Money can‘t buy“ Überraschungs-Paket verlost.

Und weil es so praktisch ist, hier die Anleitung zum runterladen: Hamburg_Open_WLAN_Anleitung (PDF, 400 kb)

Turnier-Höhepunkte

Hamburg ATP Stadion im Aufbau

Das Hamburg ATP Stadion ist noch leer. Es wird fleissig aufgebaut. Wir bauen das kostenlose Wifi ein.

Die Hamburg European Open Höhepunkte wird die Herzen von Tennis-Fans höher schlagen lassen. Beispielsweise ist zum Turnierauftakt ist ein Mixed-Doppel mit den Zverev-Brüdern geplant. Die gesamte Spielerliste ist auf der offiziellen Website der Hamburg Europen Open verfügbar. Dort findet ihr auch eine Liste aller ehemaligen Sieger – aus den Jahren von 1892 bis 2018.

Am Samstag ist ab 10 Uhr Einlass. Wir schlagen vor das ihr Euch gleich nachdem ihr ankommt mit dem kostenlosen Wifi verbindet um später sofort online zu sein. Anschließend, um 11:30 Uhr, beginnt die Qualifikation für die erste Runde. Am Sonntag, während des Eröffnungsevents, werden die Top-Spieler vorgestellt und ab Montag beginnt das eigentliche Turnier bis zum Finale am Sonntag. Übrigens haben alle Damen am Dienstag freien Eintritt. Die Herren kommen natürlich nicht zu kurz und dürfen am Mittwoch kostenlos rein.

Das Management hat auch einige andere Side-Events geplant. So ist zum Beispiel am Montag ein Mini-Cup für U8, U7 und U6 Spieler geplant. Geht zum Kids-Court um dabei zu sein.

Am besten besucht ihr die offizielle Webseite um das gesamte Veranstaltungsprogramm zu sehen.

Wir sehen uns dort!

Kommt vorbei und teilt das Erlebnis mit wem ihr wollt – Freunde, Familie oder einfach mit dem Rest der Welt! Am besten mit dem kostenlosen, superschnellen 1000Mbit/s WiFi von FREE MEE und Ascend!

Wir sind natürlich auch dabei. Folgt uns auf Twitter, Facebook oder LinkedIn für weitere Updates.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Turnier!